• Jobs Job bei Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH

Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH

Dohren

Aus- und Weiterbildung

Dohren

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH Dohren Konstruktive Zusammenarbeit mit und Förderung von jungen Menschen; Zusammenarbeit mit Eltern und Familiensystemen; vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Jugendämtern und anderen Kooperationspartnern; Bereitschaft zum Schichtdienst.

Wir Sind Ein Bundesweit Tätiges Diakonisches Unternehmen Im Bereich Der Mit Hauptsitz In Freudenberg (westf) Für Unsere Einrichtung Tostedt Mit Weiteren Standorten Im Landkreis Harburg (metropolregion Hamburg) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Arbeitsbereiche Der Ambulanten Teilstationären Und Stationären Hilfen Pädagogischen Mitarbeiter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihr Aufgabenprofil: Konstruktive Zusammenarbeit Mit Und Förderung Von Jungen Menschen Zusammenarbeit Mit Eltern Und Familiensystemen Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Jugend­ämtern Und Anderen Kooperationspartnern Bereitschaft Zum Schichtdienst (nur Im Stationären Bereich) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Sozialpädagogische Ausbildung Z B Staatlich Anerkannter Erzieher (w/m) Diplom Sozialpädagoge (w/m) Bachelor Soziale Arbeit (w/m) Etc Engagement Fachkompetenz Flexibilität Und Freude An Der Aufgabe Teamfähigkeit Und Empathie Führerschein Mitgliedschaft In Der N Kirche Oder Einer Der Ack (arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen) Zugehörigen Kirche Ist Erforderlich Unser Angebot: Arbeit In Einem Engagierten Und Qualifizierten Team Arbeitsfeldbezogene Fort- Und Weiterbildung Beratung Supervision Teamsitzungen Interessante Und Vielseitige Tätigkeitsfelder Gute Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Diakonie Deutschland ( Http://wwwdiakoniede/ Media/avraktuellefassungpdf Seite 124) Mit Zusatzleistungen Altersversorgung Bei Der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse   Für Fragen Und Auskünfte Steht Ihnen Herr Zauner Unter Telefon 04182 281733 Gerne Zur Verfügung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Aussagefähige Bewerbung An: Wir Sind Eine Anerkannte Einsatzstelle Für Freiwilligendienstleistende Und Bieten Praktika­stellen An Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwde Pädagoge Erzieher Sozialpädagogik Jugendarbeit Pädagoge Erzieher Sozialpädagogik Jugendarbeit Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) Konstruktive Zusammenarbeit Mit Und Förderung Von Jungen Menschen Zusammenarbeit Mit Eltern Und Familiensystemen Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Jugendämtern Und Anderen Kooperationspartnern Bereitschaft Zum Schichtdienst Dohren Pädagoge Erzieher Sozialpädagogik Jugendarbeit

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (Dohren)

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilpädagoge (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (deutschlandweit)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (Hamburg)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Pankow)

Technischer Betriebsführer Bioabfallvergärungsanlage (m/w/d)
   MVV Biogas GmbH (Friedrichstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler SE (Berlin)